Alkohol

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Getränken in unserem Sortiment.

Sie können sich gerne umschauen und persönlich beraten lassen!

Kebekus

KÖLNER PFLAUMEN-BIRNEN-LIKÖR

Wenn sich zwei kölsche Originale zusammentun, kann doch nur Gutes dabei herauskommen, oder? Das hat sich die Brauerei Gaffel auch gedacht und deshalb gemeinsam mit Deutschlands beliebtester Comedian Carolin Kebekus einen Likör entwickelt, der genau so ist, wie die Stadt, aus der er kommt: rein, ungeschminkt, einfach lecker und von Herzen. Köstliche Rheinland-Pflaume Hand in Hand mit leckerer Birne treffen zweifach destillierten Alkohol aus reinem Gaffel Kölsch, für natürlichen Genuss mit einmaligem Geschmack. „In Kombination mit Kölsch mein neues Lieblings-Herrengedeck“, freut sich Carolin Kebekus. Dem haben wir nichts hinzuzufügen, außer ein herzliches Prost!

Ambs Weine

Ambs Weine zeichnen sich durch ihre individuelle Geschmacksnote und einen unverkennbaren Duft aus.

 

Zero de Cologne

Den beliebten und mehrfach prämierten Kölner „Gin de Cologne“ gibt es jetzt auch in einer Variante komplett ohne Alkohol. Er nennt sich „Zéro de Cologne“ und „Zéro de Cologne Rosé“. Er ist zuckerfrei, alkoholfrei und ohne künstliche Aromastoffe – die ideale Alternative für leckere Longdrinks.

Holy Hard Seltzer Mango Passionsfrucht

Das Trendgetränk aus den USA gibt es jetzt in der neuen Geschmacksrichtung Mango Passionsfrucht. Vegan.Glutenfrei.Fermentiert.